Charts KW 35: More than you know, Despacito, Imagine Dragons, Pharell Williams u.v.m.

am

Ich melde mich nach einer halbjährigen Pause zurück mit einer neuen kurzen Sonderausgabe einer vermutlich nun wöchentlich stattfindenden Rubrik! Ich habe lange verschiedene Konzepte für dieses Podcastprojekt gewälzt. Neben den „regulären“ Episoden und Besprechungen von Musikgenres etc. kam mir vor kurzem die Idee, hier eine wöchentliche Besprechung der aktuellen Charts (MTV) zu machen. Meine Stimme ist nach der langen Pause etwas eingerostet, aber das wird sich schon wieder geben.

Da ich an den meisten Songs in diesen Top 10 Listen oftmals wenig Gutes finden kann, werde ich mit dieser Rubrik vermutlich etwas Unmut bis Hass auf mich ziehen, ich bin hier sehr gespannt auf Resonanz.

Diese Woche besprochen:

  1. More than you know – Axwell /\ Ingrosso
  2. Despacito – Luis Fonsi
  3. Mi Gente – J Balvin Feat Willy William
  4. Thunder – Imagine Dragons
  5. Friends – Justin Bieber, Bloodpop
  6. Unforgettable – French Montana
  7. OK – Robin Schulz feat. James Blunt
  8. Mama – Jonas Blue
  9. Feels – Calvin Harris feat. Pharell Williams, Katy Perry, Big Sean
  10. P!nk – What about us

Hinterlasse einen Kommentar